Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Unfallflucht konnte aufgeklärt werden

Osterode (ots)

Osterode, Sösepromenade , 05.02.14, 15.20 Uhr

OSTERODE (US) Zeugen hatten am Mittwoch, gg. 15.20 Uhr, eine Unfallflucht auf dem Parkstreifen auf der Sösepromenade beobachtet und den Geschädigten über den Sachverhalt informiert. Der bislang unbekannte Fahrer eines Renault Megane stiess beim Ausparken gegen den PKW einer 31jähr. Frau aus Osterode. Ohne eine Nachricht zu hinterlassen, setzte er seine Fahrt fort, konnte aber anschließend ermittelt werden. Der Schaden beläuft sich auf 200,-- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 10.02.2014 – 11:36

    POL-NOM: Einbruch in Wohnhaus/Zeugen gesucht

    Bad Gandersheim (ots) - Einbeck, OT Kreiensen, Am Thie 08.02.2014, 08.00 - 20.15 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Am Samstag sind Unbekannte in der Zeit zwischen 08.00-20.15 Uhr in ein Wohnhaus in Kreiensen eingestiegen. Dabei wurde offensichtlich die Abwesenheit des Wohnungsinhabers ausgenutzt. Nach dem aktuellen Ermittlungsstand gelangten die Täter durch eine aufgehebelte Terrassentür in das Wohnhaus. Im Innenbereich wurden ...

  • 10.02.2014 – 11:10

    POL-NOM: Kennzeichen manipuliert

    Bad Gandersheim (ots) - Kalefeld, Westerhof Samstag, d. 08.02.2014, 02.05 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Am Samstag wurde in Westerhof ein Pkw festgestellt, an dem Kennzeichen angebracht wurden, die entstempelt waren und ursprünglich für einen BMW zugeteilt gewesen sind. Die entstempelten Kennzeichen, bei denen die Landkreisplakette offensichtlich per Hand teilweise bemalt wurde, wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an. Ein Ermittlungsverfahren wegen Urkundenfäschung ...

  • 10.02.2014 – 10:31

    POL-NOM: Von der Fahrbahn abgekommen

    Bad Gandersheim (ots) - Kreisstraße 653, km 6,5; Bereich Einbeck, OT Ahlshausen-Sievershausen 08.02.2014, 14.00 Uhr BAD GANDERSHEIM (Te) Ein 57-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Hochsauerlandkreis geriet mit seinem Mini auf Grund von Unachtsamkeit in Höhe km 0,5 in Fahrtrichtung Sievershausen auf den rechtsseitigen Grünstreifen. Er übersteuerte und landete anschließnd auf dem linksseitgen Grünstreifen, nachdem er zuvor ...