Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Verkehrsunfallflucht

Osterode (ots) - Osterode, Scheerenberger Straße, 29.01.14, 07.15 Uhr - 18.00 Uhr

OSTERODE (US) Ein 25jähr. Mann aus Osterode hatte seinen Pkw am 29.01.2014, 07.15 Uhr, in Osterode, Scheerenberger Straße, in Höhe des Friedhofes, am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er gegen 18.00 Uhr zu dem Pkw zurückkehrte, stellte er fest, dass der Außenspiegel der Fahrerseite nach vorn geklappt war. Der Spiegel war total beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer musste beim Vorbeifahren mit dem rechten Außenspiegel seines Fahrzeuges gegen den Außenspiegel des geschädigten Pkw gestoßen sein. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden i.H.v. 100 Euro zu kümmern bzw. die Feststellung seiner Personalien zu ermöglichen. Hinweise nimmt die Polizei Osterode entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: