Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Diebstahl aus Handtasche

Northeim (ots) - Northeim, Einbecker Landstr. Sa., 25.01.2014 13.45 Uhr

Northeim (ris)- Eine 56-jährige aus Northeim wurde während des Einkaufens Opfer eines Diebstahls aus ihrer Handtasche. Diese hatte sie an den Einkauswagen gehängt und war ihren Besorgungen nachgegangen. In einem unbeobachteten Moment öffnete ein unbekannter Täter den Reisverschluß der Handtasche und entnahm das Portemonnaie. Erst später an der Kasse wurde die Tat bemerkt. Schaden ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: