Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Ladendiebstahl mit anschließender Beleidigung Ladendetektiv

Einbeck (ots) - -vo. Am frühen Mittwoch Abend kam es in einem Einzelhandelsgeschäft im Bereich des Hubeweges zu einem Ladendiebstahl. Ein 31-jähriger Mann aus Einbeck war von einem Ladendetektiven dabei beobachtet worden, wie er eine Flasche Whiskey im Wert von ca. 26,-Euro aus einem Regal nahm, unter seinem Mantel versteckte und anschließend den Kassenbereich passierte, ohne die Ware zu bezahlen. Als er daraufhin von dem Ladendetektiven angesprochen wird, betitelt er diesen mit dem Wort "Idiot". So handelte sich der Täter neben einer Diebstahlsanzeige noch eine Beleidigungsanzeige ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: