Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Alkoholisierter Autofahrer

Northeim (ots) - Gillersheim, Am Eichenstieg Dienstag, 07.01.2014, 21.15 Uhr

GILLERSHEIM (fal) - Am Dienstag gegen 21.15 Uhr kam es auf der Straße Am Eichenstieg in Gillersheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden von ca. 7.500 Euro entstand. Ein 60 Jahre alter Autofahrer befuhr mit seinem Pkw aus bislang ungeklärten Gründen die Fahrbahn rückwärts. Hierbei prallte er gegen einen am Fahrbahnrand parkenden Pkw und gegen eine Hauswand.

Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 60-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: