Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Sachbeschädigung an Pkw

Osterode (ots)

37539 Bad Grund, Abgunst, 02.01.14, 15.30 Uhr bis 04.01.14, 12.00 Uhr

Bad Grund (RO) - Ca. 600 Euro Schaden verursachte ein unbekannter Täter, indem er das Fahrzeug eines 43-jährigen Mannes aus Bad Grund beschädigte. Der Opel Vectra war im angegebenen Zeitraum vor dem Wohnhaus geparkt. Am 04.01.2014, gegen 12.00 Uhr, stellte der Halter fest, dass jemand alle vier Reifen an seinem Fahrzeug zerstochen hatte. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter 05327/1421 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 04.01.2014 – 22:20

    POL-NOM: Sachbeschädigung an Müllbehältern

    Bad Gandersheim (ots) - Bad Gandersheim, Bismarckstraße, Schulgelände Roswitha-Gymnasium am Sa., den 04.01.14 in der Zeit von 18.45 - 19.15 Uhr. Bisher unbek. Täter zündeten mehrere größere Knallkörper in Müllbehätern, sodass jeweils dieselben dadurch beschädigt wurden. Reste der Knallkörper konnten festgestellt werden. Der Allgemeinhet entstand dadurch ein Schaden von mindestens 600,-- Euro. / Se. Rückfragen ...

  • 04.01.2014 – 14:01

    POL-NOM: Randalierende Diebe im Kurpark entwenden Planetenscheibe

    Bad Lauterberg (ots) - Bad Lauterberg, Kurpark, 31.12.13-02.01.14 (sku) Vermutlich in der Silversternacht wurde der Planetenweg im Kurpark in Bad Lauterberg von randalieren Dieben aufgesucht. Der Planetenweg im Kurpark Bad Lauterberg umfasst die Planetenscheiben unseres Sonnensystems und dient der Allgemeinheit zur Information. Die gemeinen Diebe rissen eine Granitsäule um, die dadurch zerbrach und nun unbrauchbar ist. ...

  • 04.01.2014 – 10:01

    POL-NOM: Versuchte Sachbeschädigung durch Feuerwerkskörper

    Einbeck (ots) - Dassel, OT Eilensen (Kr.) 01.01.2014; 00:00 Uhr In der Sylvesternacht wurde mehrere Jugendliche vom Hauseigentümer dabei beobachtet, wie diese von seinem Grundstück wegliefen. Zunächst habe sich der Mann aber nichts dabei gedacht und ging von einem Jugendstreich aus. In den frühen Morgenstunden entdeckte er aber dann in seinem Garten, in einem ...