Polizeiinspektion Northeim/Osterode

POL-NOM: Sachbeschädigung
Vandalismus

Einbeck (ots) - Einbeck, (Kr.) 02.01.2014 - 03.01.2014

In der Nacht zum 03.01.2014 kam es durch bislang noch unbekannte Täter zu zwei Sachbeschädigungen in der Gartenkolonie -Gänsekamp- am Hohen Weg. Bei einem der Gärten wurde der Garten-und Sichtschutzzaun auf einer Länge von 14 Metern durch massive Gewalteinwirkung aus seiner Befestigung gerissen sodass dieser den unbefestigten Fußweg vor dem Gartengrundstück versperrte. Auf einem weiteren Gartengrundstück wurde ein dort befindlicher Pkw sowie die Gartenlaube nicht unerheblich beschädigt. Weiterhin wurde ein Grill und diverse Gartenmöbel zerstört und diverse Gegenstände in einen dort befindlichen Teich geworfen. Nach Angaben der Geschädigten entstand aber keinerlei Entwendungsschaden. Sachdienliche Hinweise zu den o.g. Taten nimmt die Polizei Einbeck unter Tel. 05561-949780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim/Osterode, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim/Osterode

Das könnte Sie auch interessieren: