Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Festnahme nach Gewerbeüberprüfung

Bückeburg (ots)

(ma)

Mit dem Hauptzollamt Hannover überprüften Beamte des Kriminalermittlungsdienstes der Polizei Bückeburg am Mittwoch Gewerbebetriebe in der Bückeburger Innenstadt.

In einem Dienstleistungsbetrieb wurde ein 24jähriger libanesischer Staatsbürger, mit Wohnanschrift in Dortmund, arbeitend angetroffen.

Bei der Personenüberprüfung des 24jährigen wurde festgestellt, dass der Mann von der Ausländerbehörde mit einem Abschiebehaftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war.

Der Mann wurde festgenommen und die weiteren Maßnahmen erfolgen über die Ausländerbehörde Dortmund.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.03.2019 – 14:30

    POL-NI: Einbruch in Tierarztpraxis

    Obernkirchen (ots) - (ma) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch sind Täter in eine Tierarztpraxis in Obernkirchen eingebrochen. Die Eindringlinge gelangten durch das Aufdrücken eines Fensters am Gebäude in der Straße An der Beeke in die Praxisräume und entwendeten aufgefundenes Bargeld. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Obernkirchen, Tel.: 05724-8527, entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat Bückeburg Ulmenallee ...

  • 13.03.2019 – 10:06

    POL-NI: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

    Nienstädt (ots) - (ma) Auf der Mindener Straße in Nienstädt war am Dienstag gg. 06.10 Uhr für einen 40jährigen Obernkirchener die Fahrt mit seinem Pkw Opel vorzeitig beendet. Bei dem insgesamt unsicher und hektisch wirkenden Mann stellten die Beamten Anzeichen einer möglichen Drogenbeeinflussung fest. Zwei Drogenvorteste bestätigten diesen Verdacht, wobei der Obernkirchener in der Folge einräumte, Marihuana ...

  • 12.03.2019 – 17:01

    POL-NI: Zwei Verkehrsstraftaten in vier Tagen

    Bückeburg (ots) - (ma) Eine 30jährige Frau aus Hess. Oldendorf ist innerhalb von vier Tagen zweimal als Verkehrssünderin von der Polizei erwischt worden. Am 09.03.2019 wurde von der Frau als alkoholisierte Pkw-Fahrerin der Führerschein sichergestellt. Am Montag wurde die 30jährige gg. 21.15 Uhr prompt in der Wiegmannstraße in Bückeburg von der Polizei in ihrem Pkw Opel überprüft. Zunächst erklärte die ...