Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Polizei Bückeburg informiert

Bückeburg (ots)

(ma)

Spontane Aktionen sollen ja angeblich die Besten sein. Deshalb entschloss sich die Polizei Bückeburg heute für einen Informationstag in der Bückeburger Fußgängerzone.

An einem Informationsstand können sich alle Interessierten in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr an die anwesenden Beamten wenden, die hauptsächlich in Sachen Einbruchschutz aber auch zur Vermeidung von Handtaschen- und Trickdiebstahl und zu allen sonstigen Themen, die die Bürger auf dem Herzen haben, Auskünfte geben.

Die Beamten werden in der Nähe des "Bücki", Ecke Braustraße, anzutreffen sein, wo auch ausreichend Informationsmaterial ausliegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 17.10.2017 – 13:52

    POL-NI: Bad Nenndorf- Granatenfund in der Rodenberger Aue

    Nienburg (ots) - (BER)Am Montagabend, 16.10.2017, gegen 18.10 Uhr alarmierte ein 25-jähriger Mann aus Beckedorf die Polizei in Bad Nenndorf, weil er beim "Magnetangeln" nach Metall in der Rodenberger Aue in Ohndorf vermutlich eine alte Granate geangelt hatte. Die eingesetzten Polizeibeamten identifizierten den Gegenstand ebenfalls als eine Handgranate. Der daraufhin angeforderte Kampfmittelbeseitungsdienst konnte nach ...

  • 17.10.2017 – 13:27

    POL-NI: Bad Nenndorf- 23-jähriger hält Polizei in Atem und verletzt Polizeibeamte

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstagabend, 14.10.2017, gegen 18.50 Uhr, wurde die Polizei in Bad Nenndorf alarmiert, da eine Person ein Grundstück in Lauenau widerrechtlich betreten hatte und dieses nicht wieder verlassen wollte. Beim Eintreffen der Beamten stellen sie einen polizeibekannten 23-jährigen Mann aus Bad Nenndorf fest. Gegen den jungen Mann bestand ein ...

  • 17.10.2017 – 12:28

    POL-NI: Stadthagen- Zeugen für den Scheunenbrand gesucht

    Nienburg (ots) - (BER)Am Montagmittag, 16.10.2017, brannte in der Feldmark zwischen Nienbrügge und Sachsenhagen eine Scheune. Aufgrund des dort gelagerten Strohs gestalteten sich die Löscharbeiten als sehr aufwändig, da sichergestellt werden musste, dass alle Glutnester gelöscht wurden. Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zur Brandursache sucht die Polizei nun zwei Jungen als mögliche Zeugen. Um 10.36 Uhr wurden von ...