Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Nienburg-Unfallflucht in Hoya

Nienburg (ots)

(BER)Am Freitagabend gegen 22.40 Uhr, beobachtete ein Bewohner Hoyas, wie ein Lkw-Fahrer in der Buchenstraße beim Linksabbiegen einen Gartenzaun erheblich beschädigte und seine Fahrt fortsetzte, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Zeuge benachrichtigte den Grundstückseigentümer. Ein Kennzeichen konnte der 37 - jährige leider nicht ablesen. Weitere Hinweise nimmt die Polizeistation in Hoya unter 04251/934640 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse-und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Axel Bergmann
Telefon: 05721/4004-107 Mobil 0175 932 45 36
E-Mail: axel.bergmann@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 26.06.2017 – 11:34

    POL-NI: Nienburg-Einbruch in REWE-Markt

    Nienburg (ots) - (BER)AM Sonntagmorgen, 25.06.2017, gegen 04.00 Uhr löste die Einbruchmeldeanlage des Rewe-Einkaufsmarktes an der Hannoverschen Straße 56 in Nienburg aus. Bei der sofortigen Überprüfung durch Polizeibeamte der Nienburger Dienststelle wurde festgestellt, dass offenbar mehrere Täter über das Dach des Marktes in das Gebäude eingedrungen waren und dadurch den Alarm ausgelöst hatten. Vermutlich durch ...

  • 26.06.2017 – 11:27

    POL-NI: Nienburg-Gasflaschen entwendet

    Nienburg (ots) - (BER)In der Zeit zwischen Samstag, 24.06.2017, 12.00 Uhr und Sonntag, 25.06.2017, 10.00 Uhr, entwendeten bisher unbekannte Täter mehrere Gasflaschen bei einer Kfz-Werkstatt mit Reifenhandel am Berliner Ring in Nienburg. Die Flaschen mit unterschiedlichem Inhalt waren in einem verschlossenen Stahlkäfig gelagert worden - diesen hatten die Täter aufgebrochen. Insgesamt erbeuteten die Einbrecher 6 x 11 ...

  • 26.06.2017 – 11:21

    POL-NI: Nienburg-Brand eines Holzunterstandes

    Nienburg (ots) - (BER)Am Montagmorgen, 26.06.2017, gegen 01.00 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil in der Pennigsehler Hauptstraße ein Holzunterstand brannte. Ein auf dem Gelände des Jugendwohnheimes an der Hauptstraße in Pennigsehl errichteter hölzerner Unterstand hatte Feuer gefangen und konnte von den ca. 30 eingetroffenen Feuerwehrleuten schnell gelöscht werden. Menschen oder weitere Gebäude waren ...