Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Motorrollerfahrer verünglückt tödlich

Apelern (ots)

(Ar.)Am vergangenen Samstag, dem 17.06.2017, gegen 12.05 Uhr, befuhr ein 57jähriger Rollerfahrer aus Rodenberg die Landesstraße 444 von Rodenberg in Rtg. Apelern. Aus bisher ungekärter Ursache geriet er in einer leichten Linkskurve mit seinem Fahrzeug zunächst auf den rechten Grünstreifen und prallte dort gegen einen Straßenbaum. Der Rollerfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme vor Ort und die notwendige Spurensicherung erfolgte mit Unterstützung speziell geschulter Beamter. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand und nach Zeugenaussagen gibt es keine Hinweise auf die Beteiligung eines anderen Fahrzeuges. Zur Unfallursache kann die Polizei bisher keine genauen Angaben machen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bückeburg wurde der Motorroller, bei dem es sich um ein zulassungspflichtigen sog. Grossroller mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von ca. 120 km/h handelt, auf Anordnung des Amtsgerichts Stadthagen zu weiteren Untersuchungen beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Hauptstraße 18
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 19.06.2017 – 13:24

    POL-NI: Nienburg- Sachbeschädigungen an PKW

    Nienburg (ots) - (BER)Am Samstagmorgen, 17.06.2017, stellte ein VW-Besitzer aus Nienburg fest, dass an seinem Pkw, sowie an zwei weiteren in der Straße Am Bärenfallgraben geparkten VW mehrere Reifen zerstochen worden waren. Insgesamt wurden an drei Fahrzeuge vier Reifen zerstochen - einem Golf, einem Sharan sowie einem Bora. Alle Pkw waren hintereinander geparkt. Hinweise auf mögliche Tatverdächtige nimmt die ...

  • 19.06.2017 – 13:18

    POL-NI: Nienburg- Unfallflüchtige kehrt zum Unfallort zurück

    Nienburg (ots) - (BER)Am Sonntag, 18.06.2017, gegen 15.25 Uhr hatte eine 61 - jährige Nienburgerin mit Ihrem Ford ein anderes Fahrzeug beschädigt und sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Einige Zeit später kehrte sie zurück und gab sich den aufnehmenden Polizeibeamten als Verursacherin zu erkennen. Was die Fahrerin offensichtlich nicht bedacht hatte - sie war alkoholisiert. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ...