Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Diebstahl eines Mopedrollers

Rinteln (ots)

(web)Am Freitag, 16.06.17, zwischen 00:30 und 06:30 Uhr, wird ein in Rinteln, Gerberaweg verschlossen abgestellter Mopedroller entwendet. Bei diesem Roller handelt es sich um einen gelb-weißen Roller. Dieser wurde in der Alten Todenmanner Straße wieder aufgefunden. Allerdings ist er mit Farbe besprüht worden. Sachdienliche Hinweise zu dem Täter werden an die Polizei Rinteln, Tel. 05751 95450 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Rinteln
Pressestelle
Hasphurtweg 3
31737 Rinteln
Telefon: 05751/95450
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.06.2017 – 08:41

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht

    Rinteln (ots) - (web)In der Zeit von Freitag, 16.06.17, 08:00 Uhr bis Samstag, 17.06.17, 11:00 Uhr beschädigt ein bislang unbekannter Kraftfahrzeugführer einen Stromverteilerkasten und entfernt sich anschließend von der Unfallstelle. Diese befindet sich in Uchtdorf in der Straße Im Hessel am Grundstück Nr. 3. Der Unfallverursacher muss beim Rückwärtsfahren gegen den Verteilerkasten gestoßen sein, denn es wurden Kunststoffteile eines Rücklichtes aufgefunden. Zeugen ...

  • 18.06.2017 – 07:33

    POL-STH: Mit 1,5 Promille am Steuer unterwegs

    Stadthagen (ots) - Am Freitagabend konnte die Stadtäger Polizei einen Fahrzeugführer aus dm Verkehr ziehen, der erheblich alkoholisiert mit sinem Kleintransporter unterwegs war. Der 46 jährige Mann war einer Polizeistreife aufgefallen, als er mit seinem LKW auf der Straße Bergtrift in Sachsenhagen unterwegs war und hierbei in sogenannten Schlangenlinien fuhr. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten anhand eines ...

  • 16.06.2017 – 15:59

    POL-NI: Unfallflüchtiger gesucht

    Nienstädt (ots) - (ma) Großes Glück hatte gestern gg. 18.30 Uhr eine 15jährige Radfahrerin, die mit ihrem Zweirad in Nienstädt aus Richtung Wendthäger Straße kommend auf dem Rosenweg unterwegs war. Dem Mädchen kam kurz vor dem Nelkenweg ein Fahrzeug auf ihrem Fahrstreifen entgegen. Die Nienstädterin führte eine Vollbremsung durch, um eine Kollision mit dem Pkw zu verhindern. Hierbei fiel das Mädchen vom Rad und auf die Fahrbahn. Das entgegenkommende Auto, ein ...