Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Bad Nenndorf (ots)

(He.) Am Nachmittag des 21.05.2017 befuhr ein 34 Jahre alter männlicher Fahrzeugführer mit einem Transporter die Bahnhofstraße in Bad Nenndorf, im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde der Transporter angehalten. Der Fahrzeugführer gab zunächst an, dass er keine Ausweispapiere bei sich habe. Bei der anschließenden Kontrolle wurden die Ausweispapiere ausgehändigt und überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass die Ausweise seit mehreren Jahren abgelaufen waren. Einen Führerschein konnte der Fahrzeugführer nicht vorlegen, da ihm die Fahrerlaubnis bereits entzogen wurde und er ohne Führerschein unterwegs ist. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Fahrer das Fahrzeug unter Drogeneinfluss geführt hat, hier steht das Blutprobenergebnis noch aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Hauptstraße 18
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 22.05.2017 – 09:38

    POL-NI: Warnung vor Trickdieben

    Bückeburg (ots) - (ma) Am vergangenen Freitag wurden zwei Aktionen von Trickdieben bei der Polizei in Bückeburg aktenkundig, die sich auf dem Parkplatz hinter der Stadtkirche und an der Parkpalette zugetragen haben. In beiden Fällen wurde bei dem Ansprechen der Senioren der Klassiker, die Geldwechselmasche, angewendet. Der erste Trickdieb hatte bei einem 70jährigen Nienstädter hinter der Stadtkirche allerdings keinen Erfolg. Der Unbekannte fragte nach Wechselgeld für ...

  • 19.05.2017 – 12:16

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht in Diepenau - Zeugen gesucht

    Nienburg (ots) - DIEPENAU (jah) - Am Donnerstag, 18.05.2017, kam es gegen 16:40 Uhr auf der L 348 in Diepenau, Lange Str. Höhe Einmündung Inselstraße, zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Leichtkraftfahrerin fuhr mit ihrer Honda in Richtung Rahden, als ihr ein schwarzer PKW Kombi auf der Gegenfahrbahn entgegenkam. Plötzlich wendete der Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin den PKW und nutzte dabei die gesamte ...