Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfallflucht in Diepenau - Zeugen gesucht

Nienburg (ots)

DIEPENAU (jah) - Am Donnerstag, 18.05.2017, kam es gegen 16:40 Uhr auf der L 348 in Diepenau, Lange Str. Höhe Einmündung Inselstraße, zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Leichtkraftfahrerin fuhr mit ihrer Honda in Richtung Rahden, als ihr ein schwarzer PKW Kombi auf der Gegenfahrbahn entgegenkam. Plötzlich wendete der Fahrzeugführer oder die Fahrzeugführerin den PKW und nutzte dabei die gesamte Fahrbahnbreite. Dadurch musste die Hondafahrerin abrupt bremsen und stürzte auf die regenfeuchte Fahrbahn. Nach dem Wendemanöver entfernte sich der PKW vom Unfallort, ohne das sich um die gestürzte Person oder den entstandenen Schaden gekümmert wurde. Glücklicherweise wurde die junge Dame bei dem Unfall nicht verletzt. Die Polizei Uchte (05763-960710) sucht nun den Fahrzeugführer / Fahrzeugführerin des schwarzen Kombis oder Zeugen, die Hinweise auf den oder die Unfallbeteiligte bzw. den PKW geben können, damit die 16jährige u.a. nicht auf ihrem Schaden "sitzenbleibt".

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Einsatzkoordinator / Leitstelle
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg

Telefon: 05021/9778-111
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg