Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehrsunfallflucht, Zeugen gesucht

Lindhorst (ots)

Am 13.02.2017 kam es in der Zeit von 08.15 Uhr bis 08.40 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Lindhorst, Gerwerbestraße. Geschädigt wurde ein silberner Pkw Hyundai i10. Dieses Fahrzeug wurden im o.a. Zeitraum gegenüber dem Haupteingang, direkt neben den Einkaufswagen abgestellt. Der Verursacher stieß gegen die Front des Hyundai, wobei an diesem ein erheblicher Sachschaden entstand. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in lindhorst oder in Stadthagen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.02.2017 – 11:05

    POL-NI: Aktualisierter Warnhinweis: Falscher Hauptkommissar Leitner ruft an

    Bückeburg (ots) - (ma) Um 10.00 Uhr wurde heute morgen ein Bückeburger vom Amtsgericht Hamburg angerufen, wobei versucht wurde, dem Angerufenen Details zu entlocken. Der Senior brach das Telefonat ab und erhielt anschließend einen Telefonanruf eines Hauptkommissar Leitner von der Polizei Bückeburg, der darauf drängte, dass der Bückeburger mit dem Amtsgericht ...

  • 13.02.2017 – 10:26

    POL-NI: Falscher Polizeibeamter ruft an:

    Bückeburg (ots) - (ma) Am vergangenen Freitag haben sich mehrere Bürger aus Bückeburg bzw. Röcke bei der Polizei Bückeburg gemeldet, weil sie von einem Polizeibeamten angerufen wurden, der sich nach deren Lebensumständen und möglichem Vermögen am Telefon erkundigen wollte. In keinem Fall der Anrufe wurde eine Rufnummer des angeblichen Polizeibeamten im Display der Angerufenen angezeigt. Die Anrufe stammten nach ...