Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Verkehsunfallflucht - Zeugen gesucht

Stadthagen (ots)

Vermutlich in der Nacht vom 19.10. zum 20.10.2016 kam es in Stadthagen, im Bereich des Stadtmuseum Amtspforte zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verwechselte anscheinend die Ausfahrt des Finanzamtes mit dem Gehweg und fuhr die Steintreppe am Museum hinunter. Diese wurde dabei am oberen Treppenabsatz beschädigt indem die massiven Treppenstufen verschoben wurden. Vom verursachenden Fahrzeug konnten lediglich Lacksplitter in hellblauer Farbe aufgefunden werden. Weiteres ist nicht bekannt. Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 05721-40040 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.10.2016 – 07:17

    POL-STH: Ehrlicher Finder

    Stadthagen (ots) - Am 22.10.2016 gab ein ehrlicher Finder einen größeren dreistelligen Geldbetrag in der Innenstadtwache in Stadthagen ab. Diesen hatte der 27-jährige Mann aus der SG Rodenberg im Geldausgabeschacht eines Geldautomaten in einer Bank am Marktplatz gefunden. Offensichtlich war das Geld beim einem Abhebevorgang von der rechtmäßigen Eigentümerin dort vergessen worden. Das Geld konnte der Dame aus Stadthagen zeitnah zurückgegeben werden, das diese sich ...