Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Exhibitionistische Handlungen vor Kindern - Zeugenaufruf

Nienburg (ots)

Nienburg ( scho)

Am Sonntag, 11. September 2016 gegen 19. 30 Uhr, kam es durch einen bisher unbekannten männlichen Täter in Nienburg vor dem Wesavi zu exhibitionistischen Handlungen.

Im Bereich des Haupteingangs wurden zwei Mädchen, 8 und 13 Jahre, auf einen ca. 40jährigen Mann aufmerksam, der ihnen beim Verlassen des Hallenbades folgte.

Hierbei konnten sie sehen, dass dieser sein Geschlechtsteil entblößte.

Die Mädchen hätten hierauf geschrien, woraufhin der Mann auf ein gelbes Fahrrad gestiegen und weggefahren sei.

Dieser Mann war zur Vorfallszeit mit einem dunkeln T-Shirt, einer kurzen dunklen Hose, einer Schirmmütze und Kunststoffschuhen bekleidet. Auf dem Rücken führte er einen Rucksack mit.

Ein bisher unbekannter Mann sei den Mädchen zur Hilfe gekommen und habe ihnen geraten, die Polizei anzurufen.

Dieser mögliche Zeuge ist der Polizei nicht bekannt und wird gebeten, sich bei der Polizei Nienburg zu melden.

Auch andere Zeugen dieses Vorfalls sind hierzu aufgerufen und entsprechende Hinweise, die zur Aufklärung dieser Straftat führen könnten, der Polizei Nienburg, Tel. 05021/9778-0, mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Dietmar Scholz
Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Beauftragter für Kriminalprävention
Tel. 05021/9778-108
Fax: -150
eMail: dietmar.scholz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.09.2016 – 11:56

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht mit verletztem Mofa-Fahrer

    Nienburg (ots) - Nienburg ( scho) Am Sonntag, 04. September 2016, stürzte gegen 20.00 Uhr ein 16jähriger Mofa-Fahrer im Bereich der McDonalds-Ausfahrt in Nienburg, Verdener Landstraße, Grund für den Sturz war seinen Angaben zufolge das verkehrswidrige Verhalten eines Pkw-Fahrers, weiteres nicht bekannt, der vom Parkplatz kommend nach links auf die Verdener Landstraße einbog und den Vorrang des Jugendlichen nicht ...

  • 15.09.2016 – 14:15

    POL-NI: Haftbefehl gegen 17jährigen Einbrecher

    Nienburg (ots) - Nienburg (scho) Das Amtsgericht Nienburg erließ heute einen Haftbefehl gegen den gestern nach einem Einbruchsversuch in Drakenburg und einer anschließenden Flucht festgenommenen 17jährigen Jugendlichen. Gemeinsam mit vier in Sulingen wohnhaften Jugendlichen wird er beschuldigt, in der Nacht zum Mittwoch in zwei Wohnungen eingebrochen zu sein, wobei eine Tat (Drakenburg) im Versuchsstadium stecken ...

  • 15.09.2016 – 13:55

    POL-NI: Illegale Entsorgung von Altreifen im Rauhen Busch

    Nienburg (ots) - Uchte (scho) Bei der Polizei Uchte wurde jetzt die Entsorgung von 30 Altreifen in der Gemarkung Rauher Busch angezeigt. Unbekannte hatten vermutlich letzte Woche Donnerstag bzw. Freitag Pkw-Reifen unterschiedlichster Größen und Hersteller westlich der B 61 im Bereich Galgenberg in Sichtweite der B 61 abgeladen. Wie die Polizei Uchte mitteilt, stammen die Reifen augenscheinlich nicht von einer ...