Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfallflucht mit verletztem Mofa-Fahrer

Nienburg (ots) - Nienburg ( scho)

Am Sonntag, 04. September 2016, stürzte gegen 20.00 Uhr ein 16jähriger Mofa-Fahrer im Bereich der McDonalds-Ausfahrt in Nienburg, Verdener Landstraße,

Grund für den Sturz war seinen Angaben zufolge das verkehrswidrige Verhalten eines Pkw-Fahrers, weiteres nicht bekannt, der vom Parkplatz kommend nach links auf die Verdener Landstraße einbog und den Vorrang des Jugendlichen nicht beachtete.

Der Sachschaden am Mofa ist zwar relativ gering, der 16Jährige wurde bei dem Sturz jedoch verletzt.

Hinweise, die zur Aufklärung dieser Verkehrsunfallflucht führen können, erbittet die Polizei Nienburg, Tel. 05021/9778-0.

Rückfragen bitte an:

Dietmar Scholz
Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Beauftragter für Kriminalprävention
Tel. 05021/9778-108
Fax: -150
eMail: dietmar.scholz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: