Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Nienburg (ots)

(Raddestorf) scho

Erneut musste die Polizei Stolzenau einen Verkehrsunfall mit tödlich Verletzen aufnehmen. Am heutigen Morgen befuhr eine 51jährige Stolzenauerin gegen 03.05 Uhr mit einem Pkw Mercedes in der Gemarkung Frestorf die B 215 aus Richtung Glissen kommend in Richtung Stolzenau.

Nach Durchfahren einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort mit der rechten Fahrzeugfront gegen einen Straßenbaum.

Durch den Aufprall wurde die auf dem Beifahrersitz sitzende 17jährige Tochter der Fahrzeugführerin tödlich verletzt. Die Fahrzeugführerin selbst wurde leicht verletzt.

Zum Zeitpunkt des Unfalls waren beide Fahrzeuginsassen angeschnallt. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 15 000 EUR.

Hinweise auf die Beteiligung anderer Verkehrsteilnehmer wurden nicht festgestellt.

Neben dem Notarzt und einem Rettungstransportfahrzeug war auch ein Notfallseelsorger im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Dietmar Scholz
Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Beauftragter für Kriminalprävention
Tel. 05021/9778-108
Fax: -150
eMail: dietmar.scholz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg