Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Seniorenehepaar bleibt vermisst

POL-NI: Seniorenehepaar bleibt vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG/BAD EILSEN (ma)

Das seit Dienstagabend als vermisst geltende ältere Ehepaar, dass in einem Seniorenheim in Bad Eilsen untergebracht war, bleibt weiterhin verschwunden.

Die beiden 87jährigen, die an Demenz erkrankt sind, wurden gestern trotz sofort eingeleiteter polizeilicher Suchaktionen in den Bereichen Bad Eilsen und Bückeburg, wobei auch der Polizeihubschrauber eingesetzt wurde, nicht gefunden.

Derzeit werden auf Grund der gestrigen Radioaufrufe mehrere Zeugenhinweise beim Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg ausgewertet.

"Wir werden heute mit einem erhöhten Personalansatz nochmals mögliche Aufenthaltsorte des Ehepaares aufsuchen und möglicherweise bei einem ausbleibenden Sucherfolg polizeiliche Unterstützungskräfte bzw. Spezialsuchhunde einsetzen", so der Pressesprecher der Polizei Bückeburg, Matthias Auer.

Hinweise über das vermisste Ehepaar nimmt das Polizeikommissariat Bückeburg unter der Tel.-Nr.: 05722/95930, entgegen.

Angefügt wird ein Foto des Ehepaares und die entsprechenden Personenbeschreibungen:

Beschreibung des Mannes:

   - ca. 173 cm, 68 kg, graue/weiße Haarkranz, Glatze, schmale 
     Statur,

vermtl. dunkelblaues, kariertes Hemd, dunkelblaue Strickjacke.

Beschreibung der Frau:

   - ca. 158 cm, dunkelbraune, glatte, schulterlange Haare, sehr 
     schlanke Statur, vermutlich dunkelgraue Hose, 
     grau/blau/weiß-gemustertes T-Shirt,

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 18.08.2016 – 07:34

    POL-NI: Zeugenaufruf führte Unfallverursacher zur Polizei

    Nienburg (ots) - STOLZENAU (mue) - Aufgrund des Zeugenaufrufes zu der Unfallflucht am Montag, 15.08.2016, in der Straße "Kleine Geest", teilte die Polizei nunmehr mit, dass sich der Verursacher nach Lesen der Pressemeldung gemeldet hat. Dem Verursacher fiel beim Lesen der Meldung auf, dass er zur selben Zeit in der Arztpraxis war. Daraufhin hat er sich seinen Pkw genauer angesehen und grünen Fremdlack feststellen ...

  • 18.08.2016 – 07:31

    POL-NI: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet

    Nienburg (ots) - STEYERBERG (mue) - Am Mittwoch, in der Zeit von 10.15 Uhr bis 10.45 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Massagepraxis Büsching, Am Markt, ein Peugeot 307 von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer an der hinteren rechten Fahrzeugecke beschädigt. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu dem Verursacher oder Vorfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Stolzenau, 05761/92060, ...

  • 16.08.2016 – 08:04

    POL-NI: Hund vertreibt Einbrecher

    Nienburg (ots) - LANDESBERGEN (mue) - Vermutlich haben es die Geschädigten zu einem Wohnungseinbruch nur ihrem Hund zu verdanken, dass der oder die Täter nach dem Eindringen in das Wohnhaus sogleich wieder flüchteten. Am Montag, 15.08.2016, von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter zunächst über ein Kellerfenster eines Wohnhauses in der Straße "In den Büschen" ein. Im Erdgeschoss muss dann der Hund angeschlagen und die Täter vom weiteren Vorhaben ...