Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Pkw trifft auf Radfahrer

POL-NI: Pkw trifft auf Radfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

BÜCKEBURG (ma)

Sehr glimpflich ist heute um 08.15 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einer Pkw-Fahrerin und einem Radfahrer im Einmündungsbereich der Bundesstraße 65 auf die Achumer Straße bzw. Kreisstraße 12 ausgegangen.

Die 32jähriger Fahrerin des Pkw Audi kam von der Bundesstraße 65 und wollte auf die Kreisstraße 12 einbiegen.

Dabei übersah die Frau einen 62jährigen Radfahrer mit seinem E-Bike, der von rechts kommend den kreuzenden Fahrradweg befuhr.

Im direkten Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beteiligten Fahrzeuge, wobei der Radfahrer an die Frontscheibe des Pkw prallte und zu Boden stürzte.

Nach einer ersten Untersuchung scheint der Radfahrer großes Glück gehabt zuhaben, weil er vermutlich nur leicht verletzt wurde.

Der Pkw Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 07.07.2016 – 07:09

    POL-NI: Mercedes Benz erheblich beschädigt und weggefahren

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mue) - In der Zeit von Montag, 04.07.2016, 17.00 Uhr, bis Dienstag, 05.07.2016, 07.00 Uhr, wurde in der Straße Kleine Riede ein schwarzer Mercedes Benz, E-Klasse, von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Pkw wurde dabei am linken vorderen Kotflügel und Stoßfänger beträchtlich beschädigt. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 2.500,- Euro. Wer Hinweise zu dem ...

  • 06.07.2016 – 10:17

    POL-NI: Hund reißt Rehkitz

    Nienburg (ots) - BAD EILSEN (ma) Durch einen nicht angeleinten Hund einer 58jährigen Bückeburgerin ist gestern im Waldgebiet Harrl in Bad Eilsen, zwischen Harrlallee und Idaturm, ein Rehkitz gerissen worden. Die Polizei Bückeburg wurde von einer Zeugin informiert. Die Beamten konnten am Ereignisort nur noch feststellen, dass für das Rehkitz jede Hilfe zu spät kam. Die Hundehalterin war über das Verhalten ihres Hundes sehr erstaunt und konnte ihren unangeleinten Hund ...