Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Zeugin zu Trickdiebstahl gesucht

Stadthagen (ots)

Am 25.06.2016, zwischen 09.40 Uhr und 09.45 Uhr kam es in Höhe Feinkost Tietz zu einem Trickdiebstahl. Ein Passant wurde von einem ca 50-55 Jahre alten Mann angesprochen, ob dieser ihm Geld wechseln könne. Der Geschädigte wurde von dem Täter abgelenkt, was dieser dazu nutzte ins Portmonee zu greifen und das Scheingeld in Höhe von ca 250EUR an sich zu nehmen. Der Vorfall wurde von einer Zeugin mit einer roten Jacke beobachtet, welche den Geschädigten ansprach und auf den bis dahin noch nicht bemerkten Diebstahl hinwies. Diese Frau wird gebeten, sich bei der Polizei in Stadthagen zu melden!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 25.06.2016 – 10:15

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht

    Stadthagen (ots) - Am 24.06.2016, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz einer Apotheke an der Enzer Straße zu einer Unfallflucht. Hierbei wurde ein dort abgestellter Pkw Ford Focus, schwarz, erheblich beschädigt. An nahezu der kompletten linken Fahrzeugseite wurden Lackschäden und Dellen festgestellt. Diese dürften vermutlich beim Ein-oder Ausparken durch ein größeres Fahrzeug, evtl. ein Transporter, verursacht worden sein. Zeugen werden ...

  • 25.06.2016 – 09:56

    POL-STH: Verkehrsunfallflucht

    Lindhorst (ots) - Am 24.06.16, gegen 11.30 Uhr, kam es in Lindhorst zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 15-jährigen Fahrradfahrerin und einem Pkw. Die Radfahrerin befuhr die Ottenser Straße in Richtug Ottensen. In Höhe der Einmündung der Bäckerstraße kam es zu einer Berührung mit einem Pkw, welcher aus der Bäckerstraße kam. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt, der Fahrer des Pkw verließ die Unfallstelle, ohne sich um die andere Beteiligte zu kümmern oder ...

  • 24.06.2016 – 15:42

    POL-NI: Entführungsfall vom 5. Juni 2016 in Darlaten aufgeklärt

    Nienburg (ots) - Uchte (scho) Am Sonntag, 5. Juni, war ein 14-jähriger Schüler aus Darlaten von einem unb. Mann von seinem Fahrrad gerissen und in einen Pkw gestoßen worden. Dem Jungen gelang wenig später die Flucht. Die ermittelnden Beamten des Zentralen Kriminaldienstes der Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg konnten heute einen 35-jährigen Mann aus dem Landkreis Diepholz als Täter ermitteln. Der Mann hat die ...