Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

POL-NI: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten
Beide Fahrzeuge nach dem Zusammenstoß in Bückeburg, Am Oberstenhof

Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma)

Beim Durchfahren einer Linkskurve hat gestern gg. 19.45 Uhr eine aus Richtung Gartenstraße kommende 52jährige Pkw-Fahrerin in Bückeburg am Oberstenhof die Kontrolle über ihren Pkw verloren und stieß mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammen.

Beide Fahrzeuge wurde bei dem Zusammenprall erheblich beschädigt.

Der Fahrer des Kleintransporters hatte den auf nasser Fahrbahn schleudernden Pkw im Gegenverkehr rechtzeitig erkannt und konnte so frühzeitig seine Geschwindigkeit verringern.

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt, wobei die 52jährige vorsorglich in das Krankenhaus Stadthagen verbracht wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: