Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Holzdiebstahl in Balge

Nienburg (ots)

Balge (scho) Am Freitag, 10. Juni 2016, wurden in Balge, Waldstück an der Straße Zum Büntenmoor, drei dort abgelegte Eichenholzstämme mit einem Durchmesser von jeweils ca. 40 cm entwendet.

Anwohner bemerkten dort einen Klein-Lkw mit angehängtem Langholzanhänger.

In der Annahme dass das Holz verkauft sei, schenkten sie dem dortigen Treiben keine weitere Beachtung.

Der Eigentümer des Holzes erstattete jetzt jedoch bei der Polizei in Marklohe eine Anzeige wegen Diebstahls.

Da auf dem Langholzanhänger bereits mehrere Holzstämme mit einem Stammdurchmesser von ca. 100 cm lagen, geht die Polizei davon aus, dass der Lkw bzw. der Anhänger über einen Ladekran verfügte und es gegebenenfalls noch weitere Geschädigte gibt.

Zeugen bzw. Geschädigte werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizei in Marklohe, Tel. 05021/96198-0 mitzuteilen.

Pressekontakt:

Dietmar Scholz
Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Beauftragter für Kriminalprävention
Tel. 05021/9778-108
Fax: -150
eMail: dietmar.scholz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.06.2016 – 10:39

    POL-NI: Falsche Interpol-Ermittler

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Von einer falschen Beamtin der kriminalpolizeilichen Institution Interpol ist gestern Vormittag eine Bückeburger Rentnerin angerufen worden. Die Seniorin sollte 3.000 Euro in die Türkei überweisen, weil dort Geld aus einem Betrugsverfahren sichergestellt wurde, das nun der Bückeburgerin zurückerstattet werden kann. Besonders makaber ist, dass die Rentnerin letztes Jahr bei einem Gewinnspiel tatsächlich betrogen wurde und einen hohen ...

  • 13.06.2016 – 12:55

    POL-NI: Verkehrsunfallflucht auf der B 215 in Höhe des ASC-Sportplatzes

    Nienburg (ots) - (scho) Am Abend des 10. Juni ereignete sich um 19.55 Uhr auf der B 215 zwischen der Auffahrt der Ortsumgehung Nienburg-Mitte und der Celler Straße ein Verkehrsunfall. Nach Zeugenaussagen fuhr ein dunkler Pkw (Kompaktklasse) mit hoher Geschwindigkeit in eine langgezogene Rechtskurve und geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender dunkler ...