Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Zeugen zu tödlichem Verkehrsunfall gesucht

Nienburg (ots)

HUSUM (mie) - Zu dem schweren Verkehrsunfall am Montag, 11.01.16, gegen 17.40 Uhr, auf der L 370 in Husum, der ein Todesopfer forderte, hofft die Polizei Stolzenau auf Zeugenhinweise.

Die tödlich Verunglückte, eine 32-jährige Husumerin, war auf der Landesstraße aus Richtung B6 kommend in Richtung Husum unterwegs. Ausgangs der dortigen Rechtskurve kam die Frau mit ihrem schwarzen Audi A 4 aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende Fahrer eines weißen Sprinters konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Für die 32-jährige Husumerin kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarb an der Unfallstelle. Der 29 Jahre alte Sprinterfahrer aus Neustadt wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Neustadt gebracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurden beide Fahrzeuge sichergestellt und ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Die Verkehrssachbearbeiter des Polizeikommissariats Stolzenau hoffen auf Zeugen und bitten diese, sich unter 05761/92060 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.01.2016 – 10:02

    POL-NI: Einmietbetrüger und Dieb

    Nienburg (ots) - NIENSTÄDT (ma) Derzeit könnte sich im Landkreis Schaumburg, ggf. im angrenzenden Mindener Raum, noch ein Einmietbetrüger und Dieb aufhalten.. Der 34jährige Mann mit osteuropäischer Herkunft hatte sich bis zum 04.01.2016 in Helpsen aufgehalten und mietete sich anschließend vom 05.01. bis 07.01.2016 in eine private Ferienwohnung in Hespe ein. Den Betreibern der Ferienwohnung gab der Mann vor, in der Gegend Montagearbeiten durchzuführen und seine Firma ...

  • 12.01.2016 – 16:22

    POL-NI: Tatverdächtige Kinder

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Gestern gegen 12.00 Uhr wurde einer Angestellten eines Mobiltelefon-Shops in der Langen Straße in Bückeburg ein neuwertiges Mobiltelefon der Marke IPhone 6 im Wert von 600 Euro gestohlen. Das private Handy hatte die Angestellte unter dem Verkaufstresen liegen. Die Geschädigte wurde vermutlich durch drei männliche Personen, Alter 10-14 Jahre, bewusst durch ein Verkaufsgespräch abgelenkt, um das Handy zu stehlen. Alle Personen wurden von ...