Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Fahrradeigentümer gesucht

POL-NI: Fahrradeigentümer gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

NIENSTÄDT (ma)

Die Polizeistation in Nienstädt sucht zwei Eigentümer von Herrenfahrrädern, die mit hoher Wahrscheinlichkeit beide am Bahnhof in Kirchhorsten gestohlen wurden.

Das blau-silberne Herrenrad der Marke Merida, Modell white sox, ist vermutlich am 31.12.2015 entwendet worden und wurde am 02.01.2016 in Sülbeck, Achter Höfen, aufgefunden.

Das zweite Herrenrad der Marke Felt, Rahmenfarbe blau, ist nach bisherigen Erkenntnissen ebenfalls am Kirchhorster Bahnhof in der Nacht vom 02.01. auf den 03.01.2016 gestohlen worden. Der Täter entledigte sich dem Zweirad in Kirchhorsten auf der Enzer Straße.

Die Polizei Nienstädt, Tel.: 05724/3840 bittet darum, dass sich die Eigentümer der sichergestellten Fahrräder umgehend melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Bückeburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg

Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 13.01.2016 – 10:02

    POL-NI: Einmietbetrüger und Dieb

    Nienburg (ots) - NIENSTÄDT (ma) Derzeit könnte sich im Landkreis Schaumburg, ggf. im angrenzenden Mindener Raum, noch ein Einmietbetrüger und Dieb aufhalten.. Der 34jährige Mann mit osteuropäischer Herkunft hatte sich bis zum 04.01.2016 in Helpsen aufgehalten und mietete sich anschließend vom 05.01. bis 07.01.2016 in eine private Ferienwohnung in Hespe ein. Den Betreibern der Ferienwohnung gab der Mann vor, in der Gegend Montagearbeiten durchzuführen und seine Firma ...

  • 12.01.2016 – 16:22

    POL-NI: Tatverdächtige Kinder

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (ma) Gestern gegen 12.00 Uhr wurde einer Angestellten eines Mobiltelefon-Shops in der Langen Straße in Bückeburg ein neuwertiges Mobiltelefon der Marke IPhone 6 im Wert von 600 Euro gestohlen. Das private Handy hatte die Angestellte unter dem Verkaufstresen liegen. Die Geschädigte wurde vermutlich durch drei männliche Personen, Alter 10-14 Jahre, bewusst durch ein Verkaufsgespräch abgelenkt, um das Handy zu stehlen. Alle Personen wurden von ...

  • 12.01.2016 – 16:20

    POL-NI: Zwei Enkeltrickversuche

    Nienburg (ots) - OBERNKIRCHEN/BAD EILSEN (ma) Gestern Vormittag in Vehlen und heute Mittag in Ahnsen sind zwei Versuche eines gebrochen Deutsch sprechenden Betrügers am Telefon fehlgeschlagen von zwei Seniorinnen Geld zu erschwindeln. Besonders dreist ging der Betrüger gestern in Vehlen vor, der eine 75jährige für eine Überweisung in Höhe von 5.700 Euro am Telefon überredete, weil diese Summe ein nahestehender Verwandter benötigen würde. Als die Seniorin erklärte, ...