Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-STH: Fahrt unter Alkoholeinfluß Verkehrsunfall

Stadthagen (ots) - In der Nacht auf den 17.05 geriet im Stadthäger Stadtgebiet eine 27-jährige Stadthägerin in eine Verkehrskontrolle. Dabei wurde von den eingesetzten Beamten eine nicht unerhebliche Alkoholisierung der Pkw-Fahrerin festgestellt. Nach Feststellung des endgültigen Alkoholwertes erwartet die Frau nun ein 1-monatiges Fahrverbot sowie eine empfindliche Geldbuße.

Am 17.05.2015, gegen 01.10 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Pkw die Straße Am Georgschacht in Stadthagen. In Höhe des ehemaligen Schachtgeländes bemerkte er ein Reh auf der Fahrbahn und wich diesem aus. Das Fahrzeug geriet daraufhin nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Hierbei entstand leichter Sachschaden, der Fahrzeugführer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Leitstelle
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: poststelle@pk-stadthagen.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

Das könnte Sie auch interessieren: