Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Kennzeichen von Fahrzeugen entwendet

Nienburg (ots)

NIENBURG/MARKLOHE (mie) - Am Mittwoch, 05.02.14, wurde die Polizei zu zwei Kennzeichendiebstählen in Marklohe und Erichshagen gerufen. In beiden Fällen kamen die Diebe in den Nachtstunden und nahmen beide Kennzeichenschilder mit.

In Marklohe war ein am Straßenrand in der Straße "Am Blanken Ende" geparkter Nissan Micra mit dem Kennzeichen NI- CK 13 betroffen.

In Erichshagen fehlte von einem in der Celler Straße abgestellten Renault Twingo das Kennzeichenpaar NI- DB 91.

Zeugenhinweise nehmen die Ordnungshüter in Marklohe unter 05021/961980 oder in Nienburg unter 05021/97780 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.02.2014 – 12:29

    POL-NI: Versuchter Einbruch in Spielhalle - Tätern gelingt die Flucht

    Nienburg (ots) - REHBURG (mie) - In der Nacht zum Mittwoch, 05.02.14, versuchten bislang unbekannte Täter in die Spielhalle in der Heidtorstraße einzubrechen. Durch Lärm auf die Tat aufmerksam gewordene Anwohner störten die Einbrecher, die unerkannt flüchten konnten. Die sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung mit polizeilichen Unterstützungskräften aus ...

  • 05.02.2014 – 12:23

    POL-NI: Parkplatzunfall beim Amtsgericht - Polizei sucht Zeugen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Am Dienstag, 04.02.14, in der Zeit von 11.45 Uhr bis 15.00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz des Nienburger Amtsgerichtes am Berliner Ring einen blauen BMW 320i. Beim flüchtigen Unfallverursacher handelt es sich vermutlich um einen silbernen PKW, der im Bereich der vorderen linken Stoßstange beschädigt sein müsste. Die Polizei Nienburg hofft auf ...

  • 04.02.2014 – 10:44

    POL-NI: Wiederholt Bienenvölker gestohlen

    Nienburg (ots) - DRAKENBURG/HEEMSEN (mie) - Bereits zum dritten Mal wurde ein Rohrsener Opfer eines dreisten Bienenvolkdiebes. Ein bislang unbekannter Täter entwendete von einer Wiese zwischen Drakenburg und Heemsen, Liethenkämpen, ein Bienenvolk mit Kasten. Das erste Mal schlug der Dieb im April letzten Jahres zu. Die zweite Tat erfolgte im Dezember 2013. Am Montag, 03.02.14, musste der 69-Jährige feststellen, dass er ...