Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Mutmaßlicher Dieb auf Fahndungsfoto - Wer kennt den Mann?

POL-NI: Mutmaßlicher Dieb auf Fahndungsfoto - Wer kennt den Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

Paderborn/Bückeburg (mie) - Die Polizei in Paderborn sucht einen mutmaßlichen Dieb mit Hilfe eines Fotos aus einer Überwachungskamera.

Der Mann steht im Verdacht im Dezember 2013 in einem Paderborner Bürogebäude die EC-Karte eines Angestellten gestohlen zu haben. Mit der Bankkarte wurde noch am gleichen Tag an einem Geldautomaten in Bückeburg eine höhere Geldsumme abgehoben.

Sowohl von einer Überwachungskamera des Bürogebäudes als auch von der Kamera im Geldautomaten wurde der mutmaßliche Täter aufgenommen. Mit Hilfe des Fahndungsfotos erhofft die Polizei Paderborn Hinweise auf den bislang unbekannten Mann und fragt: Wer kennt diesen Mann? Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen?

Hinweise nimmt die Polizei in Paderborn unter der Rufnummer 05251/ 3060 entgegen.

   -Bild im Download-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 30.01.2014 – 11:41

    POL-NI: Altpapiercontainer in Brand gesteckt - Polizei sucht Zeugen

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - In der Nacht zum Donnerstag, 30.01.14, gegen 01.00 Uhr, brannte ein Altpapiercontainer auf dem Gelände der VHS in der Rühmkorffstraße Ecke Buermende. Der Kunststoffbehälter wurde völlig zerstört und die Wand des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen. Die Flammen wurden durch eine Mitarbeiterin des gegenüberliegenden DRK-Heimes ...

  • 30.01.2014 – 11:25

    POL-NI: Silberner Daimler Chrysler CLK 430 entwendet - Polizei hofft auf Zeugen

    Nienburg (ots) - HOYERHAGEN (mie) - In der Zeit vom 07. bis 15. Januar 2014 wurde vom Grundstück in Hoyerhagen, Zum Vorberg, ein silberner Daimler Chrysler CLK 430 mit dem amtlichen Kennzeichen HB- UB 52 entwendet. Der PKW stand verschlossen vor der Garage. Die Polizei Nienburg hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt, wem in dem Tatzeitraum verdächtige ...

  • 29.01.2014 – 14:33

    POL-NI: In Bückeburg untergetauchter Straftäter festgenommen

    Nienburg (ots) - BÜCKEBURG (mie) - Erneut gelang es der Fahndungsgruppe der Nienburger Polizei einen untergetauchten Straftäter festzunehmen. Nachdem die Fahnder in der vergangenen Woche einen 23-jährigen flüchtigen Intensivstraftäter in Nienburg dingfest machen konnten, klickten am Dienstagnachmittag, 28.01.14, für einen Göttinger Straftäter die Handfesseln. ...