Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: 63 Stundenkilometer zu schnell

Nienburg (ots)

ROHRSEN (mie) - Mit 113 Stundenkilometer war am Sonntagmittag, 12.01.14, ein 31-Jähriger mit seinem Toyota Yaris auf der Bundesstraße 209 in Heemsen Richtung Rohrsen unterwegs. "Wie dumm und damit muss ich jetzt wohl leben" lautete die Antwort des reumütigen Neumünsteraners der Nienburger Polizei gegenüber. Der Raser war 63 Sachen zu schnell und muss mit 480 Euro Bußgeld, drei Monate Fahrverbot und vier Punkten rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg