Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Motorbrand zerstört BMW -Bild im Download-

POL-NI: Motorbrand zerstört BMW  -Bild im Download-
  • Bild-Infos
  • Download

Nienburg (ots)

NIENBUERG (mie) - Am späten Vormittag des Donnerstag, 16.01.14, geriet der Motorraum eines BMW, der vor dem Bäckereishop in der Hannoverschen Straße geparkt war, in Brand. Durch das Feuer entstand an dem BMW Totalschaden.

Gegen 11.45 Uhr stellte der Nienburger seinen PKW auf der Parkfläche vor der Bäckerei ab und suchte den Shop auf, um einen Kaffee zu trinken. Eine Viertelstunde später bemerkten Passanten, dass der Motorraum des Fahrzeuges qualmte.

Die alarmierte Feuerwehr löschte den Brand ab, konnte einen Totalschaden an dem Auto des 80-Jährigen aber nicht mehr verhindern. Durch das Feuer wurde der neben dem BMW abgestellte Firmenwagen eines Celler Vermessungsbüro in Mitleidenschaft gezogen. An dem T5 entstand ein Schaden von rund 2000 Euro.

Nach den ersten polizeilichen Ermittlungen ist eine technische Ursache Grund für den Motorbrand.

   -Bild im Download-

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Amalie-Thomas-Platz 1
31582 Nienburg
Gabriela Mielke
Telefon: 05021/9778-104
Fax: 05021/9778-150
E-Mail: gabriela.mielke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.01.2014 – 12:00

    POL-NI: Warnung vor Spendensammlern - bevor was passiert!

    Nienburg (ots) - NIENBURG (mie) - Immer wieder sind falsche Spendensammler unterwegs, die Spendenwilligen vormachen, sie sammeln für einen guten Zweck - sei es heimatlose Hunde oder arme und behinderte Kinder. "Das Geld kommt jedoch nie bei den Betroffenen an. Schlimmer noch - in manchen Fällen wird der großzügige Spender im Anschluss bestohlen", warnt Gabriela ...

  • 16.01.2014 – 11:49

    POL-NI: Einbruch in Apotheke - Polizei hofft auf Zeugenhinweise

    Nienburg (ots) - ROHRSEN (mie) - In der Nacht zum Mittwoch, 15.01.14, hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster zur Rohrsener Apotheke im Alten Kirchweg auf. Neben einer Fotokamera aus dem Büro erbeuteten die Diebe einen 300 kg schweren grauen Tresor mit Medikamenten und Bargeld. Aufgrund der Größe und Schwere des Diebesgutes muss es sich um mehrere Täter gehandelt haben. Zudem war zum Verbringen des Tresores zum ...