Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HOL: L550, Holzminden Vollsperrung der L 550 nach Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

POL-HOL: L550, Holzminden

Vollsperrung der L 550 nach Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person
  • Bild-Infos
  • Download

Hameln (ots)

Am heutigen Tage, gegen 11.37 Uhr, kam es auf der Landesstraße (L) 550 zwischen der Abzweigung Allernbusch und Holzminden zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem ein 61-jähriger PKW-Fahrer tödlich verletzt wurde.

Nach derzeitigen Ermittlungsstand kam der aus Richtung Lüchtringen kommende Fahrzeugführer mit seinem grauen Kia aus noch ungeklärten Gründen in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dortigen Straßenbaum. Der Fahrzeugführer wurde in seinem Fahrzeuge eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus seinem total zerstörten Fahrzeug geborgen werden.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der 61-Jährige bereits nicht mehr ansprechbar. Der Notarzt konnte anschließend nur noch den Tod feststellen.

Auf Grund der Unfallaufnahme sowie der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die L 550 für eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Leiter ESD
Burkhard Schramm
Telefon: 05531/958-122
E-Mail: burkhard.schramm@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 04.09.2017 – 10:38

    POL-HM: Alkoholisierung führt zu Verkehrsunfall

    Bad Pyrmont (ots) - Am 04.09.2017, gegen 00.45 Uhr, kam es an der Kreuzung Löwenser Straße/Annenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann war mit seinem VW-Golf die Gefällestrecke vom Bathildiskrankenhaus in Richtung Annenstraße gefahren und war hinter der Kreuzung Löwenser Straße ohne zunächst erkennbare Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Grundstück der Annenstraße hatte er ...

  • 04.09.2017 – 10:37

    POL-HM: Einbruch in Hotel

    Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht zum 04.09.2017, kam es zwischen 23.30 Uhr und 01.30 Uhr, zu einem Einbruch in ein Hotel in der Schloßstraße. Unbekannte Täter hebelten zielgerichtet ein Fenster im Hochparterre auf, welches zum Büro des Hotels führte. In dem Büroraum hebelten sie eine Kassenschublade auf und entwendeten Wechselgeld im unteren zweistelligen Bereich. Durch die Ermittler konnten Spuren des oder der Täter gesichert werden. Wer verdächtige Beobachtungen im ...