Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Alkoholisierung führt zu Verkehrsunfall

Bad Pyrmont (ots)

Am 04.09.2017, gegen 00.45 Uhr, kam es an der Kreuzung Löwenser Straße/Annenstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Mann war mit seinem VW-Golf die Gefällestrecke vom Bathildiskrankenhaus in Richtung Annenstraße gefahren und war hinter der Kreuzung Löwenser Straße ohne zunächst erkennbare Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen. Auf dem Grundstück der Annenstraße hatte er zunächst einen Vorgarten durchfahren und war anschließend auf einem Parkplatz gegen zwei dort parkende Fahrzeuge geprallt. Der Fahrer des Unfallwagens wurde bei dem Unfall leicht verletzt (Platzwunde). An allen Fahrzeugen und der Gartenanlage entstand erheblicher Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 25-jährige unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,1 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 04.09.2017 – 10:37

    POL-HM: Einbruch in Hotel

    Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht zum 04.09.2017, kam es zwischen 23.30 Uhr und 01.30 Uhr, zu einem Einbruch in ein Hotel in der Schloßstraße. Unbekannte Täter hebelten zielgerichtet ein Fenster im Hochparterre auf, welches zum Büro des Hotels führte. In dem Büroraum hebelten sie eine Kassenschublade auf und entwendeten Wechselgeld im unteren zweistelligen Bereich. Durch die Ermittler konnten Spuren des oder der Täter gesichert werden. Wer verdächtige Beobachtungen im ...