Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheit im Verkehr

Bad Pyrmont (ots) - Am 18.07.2017, gegen 08.55 Uhr, wurde auf der Emmernstraße in Bad Pyrmont ein Opel Corsa angehalten, weil die Fahrzeugführerin nicht angeschnallt war. Im ermahnenden Gespräch stellten die einschreitenden Polizeibeamten aber noch Atemalkoholgeruch bei der 68-jährigen Fahrerin aus Bad Pyrmont fest. Die Dame räumte ein, am Vorabend gefeiert zu haben. Der Atemalkoholtest ergab dann aber den erstaunlichen Wert von 1,85 Promille. Der Führerschein wurde nach der Entnahme einer Blutprobe sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: