Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Trunkenheit im Verkehr

Bad Pyrmont (ots)

Am 18.07.2017, gegen 08.55 Uhr, wurde auf der Emmernstraße in Bad Pyrmont ein Opel Corsa angehalten, weil die Fahrzeugführerin nicht angeschnallt war. Im ermahnenden Gespräch stellten die einschreitenden Polizeibeamten aber noch Atemalkoholgeruch bei der 68-jährigen Fahrerin aus Bad Pyrmont fest. Die Dame räumte ein, am Vorabend gefeiert zu haben. Der Atemalkoholtest ergab dann aber den erstaunlichen Wert von 1,85 Promille. Der Führerschein wurde nach der Entnahme einer Blutprobe sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 18.07.2017 – 10:50

    POL-HM: Erst international, dann doch einfach nur verboten

    Bad Pyrmont (ots) - Am 17.07.2017, um 22.25 Uhr, wurde auf der Straße "Am Hessebusch" ein Opel Astra mit bulgarischen Kennzeichen durch die Polizei Bad Pyrmont angehalten und überprüft. Das Fahrzeug wurde von einem Mann aus Rumänien geführt, der auch einen rumänischen Führerschein vorzeigte. Halter des bulgarischen Fahrzeuges sollte ein bulgarischer Verwandter sein. Bei einer weiteren Überprüfung wurde ...

  • 17.07.2017 – 14:25

    POL-HM: 3 Verletzte nach Tritten und Faustschlägen auf Feier

    Hameln (ots) - Gegen einen 27-jährigen Mann aus Hameln wird wegen eines Körperverletzungsdelikts ermittelt. Er soll am Samstag, 15.07.2017, gegen 02.30 Uhr, bei einer Feierlichkeit an der Hafenspitze auf einen anderen Gast (24) eingeschlagen und diesen getreten haben. Auslöser soll ein vorheriger kurzer Wortwechsel gewesen sein. Als andere Gäste dazwischen gehen und dem bereits auf dem Boden liegenden 24-Jährigen ...