Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Exhibitionist entblößt sich am Friedhof

Hess. Oldendorf (ots)

Eine Passantin beobachtete am Donnerstagnachmittag (22.06.2017) gegen 15.00 Uhr einen Mann, der sich zunächst hinter Altglascontainern im Bereich der Friedhofszufahrt (Verlängerung Lange Straße / Kurve Landesstraße 423) aufhielt und sich in schamverletzender Weise zeigte. Auf ihrem Rückweg traf die Zeugin erneut auf den Unbekannten, der nun auf dem Friedhofsgelände auf einer Parkbank saß und unsittliche Handlungen an sich vornahm.

Während die Zeugin die Polizei verständigte, entfernte sich der Exhibitionist in Richtung Innenstadt. Trotz Fahndung konnte der Mann nicht angetroffen werden.

Der Polizei liegt folgende Beschreibung vor:

Der Mann ist ca. 25 bis 30 Jahre alt und ca. 170 bis 180 cm groß. Er hatte ein südländisches Aussehen, schwarze Haare und einen schwarzen kurzen Vollbart. Der Mann war mit einem weißen T-Shirt, weißer Bermudashorts (mit schwarzen Streifen) und Sandaletten sowie schwarzen Socken bekleidet.

Die Polizei bittet etwaige Zeugen oder Hinweisgeber, ihre Beobachtungen der Polizeistation Hess. Oldendorf (Tel. 05152/947490) oder der Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 23.06.2017 – 13:01

    POL-HM: Nach Verkehrsunfallflucht: Fahrerin eines schwarzen Volkswagen gesucht

    Holzminden (ots) - Am Dienstag, 20.06.2017, kurz nach 14.00 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Fürstenberger Straße / Lönsstraße ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Obwohl Sachschaden entstanden ist, fuhr eine beteiligte Autofahrerin weiter. Der zuständige Sachbearbeiter des PK Holzminden sucht neben Zeugen eben ...

  • 23.06.2017 – 10:35

    POL-HM: Betrunkener Radfahrer mit 2,26 Promille

    Bad Pyrmont (ots) - Am 22.06.2017, gegen 18.50 Uhr, wurde der Polizei von Zeugen ein Fahrradfahrer gemeldet, der auf der Löwenser Straße in Bad Pyrmont durch besonders unsichere Fahrweise auffiel. Bei der Überprüfung des 68-jährigen Mannes durch eine Polizeistreife bestätigten sich die Zeugenaussagen. Die Ursache war leicht ermittelt, da der Mann deutlich nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab ...