Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Motorradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt

Salzhemmendorf (ots)

Ein leicht verletzter Motorradfahrer sowie Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro sind die Folgen eines Überholvorganges, der sich am Mittwoch, kurz vor 21 Uhr, auf der Landesstraße 462 ereignet hat.

Ein 19-jährige Motorradfahrer aus Coppenbrügge war mit seinem Motorrad Suzuki von Salzhemmendorf in Richtung Thüste unterwegs.

Im Verlauf seiner Fahrt überholte der Motorradfahrer einen Lkw. Während des Überholvorganges übersah er einen entgegenkommenden VW Golf eines 34-jährigen Salzhemmendorfers.

Durch den Aufprall wurde der Motorradfahrer mehrere Meter durch die Luft geschleudert und landete in einem Graben neben der Straße.

Der 19-Jährige hatte Glück und wurde nur leicht verletzt.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn vorsorglich in eine Klinik.

Das Motorrad sowie der VW mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Appel
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 01.06.2017 – 10:39

    POL-HM: Unfall unter Drogeneinfluss

    Salzhemmendorf (ots) - Ein 33-jähriger Mann aus Salzhemmendorf ist am Mittwoch, dem 31.05.17, mit seinem Auto auf der Heidestraße gegen einen geparktes Auto gefahren. Nach seinen Angaben sei er gegen 13:20 Uhr aus ungeklärter Ursache nach links in den Gegenverkehr geraten und habe beim Vorbeifahren einen geparkten Opel beschädigt. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich für die geschulten Kolleginnen des ...

  • 31.05.2017 – 10:36

    POL-HM: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

    Bad Pyrmont (ots) - Auf der Bathildisstraße ereignete sich am Mittwochvormittag ein Verkehrsunfall, bei dem eine 11-jährige Pyrmonterin auf ihrem Fahrrad verletzt wurde. Eine 41-jährige Pyrmonterin wollte mit ihrem Pkw vom Grundstück der katholischen Kirche auf die Bathildisstraße einfahren und übersah die Radfahrerin, die allerdings verbotswidrig den Gehweg befuhr. Bei dem Zusammenstoß wurde die Jugendliche, die ...