Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Schlag mit Bierflasche ins Gesicht - Täterin flüchtig

Hameln (ots)

Eine 30-jährige Frau wurde am Sonntag, 14.05.2017, gegen 03.25 Uhr, im Bereich Ostertorwall / Kopmanshof durch den Schlag mit einer Bierflasche im Gesicht verletzt.

Die 30-jährige Frau aus Hameln verließ kurz zuvor mit ihrer Begleiterin eine Gaststätte am Ostertorwall. Gemeinsam gingen sie in Richtung Kopmanshof. In der Straße "Kopmanshof" kam ihnen eine unbekannte Frau entgegen, die sich psychisch auffällig verhielt und aus nicht bekannten Gründen schimpfte und fluchte. Als sich die Fußgänger annäherten, hob die unbekannte Frau eine Bierflasche auf, die auf dem Gehweg gestanden hatte. Mit dieser Bierflasche schlug die Frau der 30-jährigen Hamelnerin unvermittelt ins Gesicht. Die Flasche fiel anschließend auf den Boden und zerbrach dabei.

Wortlos ging die Täterin weiter und verschwand. Das Opfer wurde im Gesicht verletzt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Weder die Geschlagene noch ihre Begleiterin können sich das Verhalten der unbekannten Frau nicht erklären.

Die Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

20 bis 30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, braune-lockige Haare, sie trug einen Schal. Eine nähere Beschreibung der Täterin liegt derzeit nicht vor.

Hinweise nicht die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 15.05.2017 – 11:55

    POL-HM: Fahren ohne Fahrerlaubnis, Trunkenheits- und Drogenfahrten am Wochenende

    Hameln / Hess. Oldendorf (ots) - Über 3,4 Promille Atemalkoholkonzentration zeigte das Messgerät an, als ein 52-jähriger Autofahrer am Sonntag, 14.05.2017, nach einer Kontrolle zum Vortest gebeten wurde. Der Hamelner fuhr kurz vor 17.00 Uhr mit einem Ford Mondeo in Hameln von der Deisterstraße in Richtung Fischbecker Landstraße. Hierbei folgte ein Zeuge dem Wagen, ...

  • 15.05.2017 – 09:50

    POL-HM: Einbruch in Verkaufsanhänger

    Bad Pyrmont (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde ein Verkaufsanhänger, der auf dem Wochenmarkt in Bad Pyrmont abgestellt war, von unbekannten Tätern aufgebrochen. Der oder die Täter hatten scheinbar an den geschlossenen Seitenwänden, die während des Marktsbetriebes hochgeklappt werden, so lange gerissen, bis die Halterungen brachen und sie in den Innenraum gelangen konnten. Was der oder die Täter dort suchten, ist ...

  • 12.05.2017 – 15:00

    POL-HM: Hilfsbereitschaft ausgenutzt und Geld entwendet

    Hameln (ots) - Die Hilfsbereitschaft eines 75-jährigen Seniors aus Hameln wurde am Mittwoch, 10.05.2017, von einem skrupellosen Dieb ausgenutzt. Der Hamelner wurde gegen 16.10 Uhr in der Baustraße vor einer Fleischerei von einem Fremden angesprochen. Der Unbekannte bat den Senior um Kleingeld für ein Parkticket. Hilfsbereit suchte der 75-Jährige in seinem Portmonee. Dabei kam der unbekannte Mann sehr dicht an ihn ...