Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in Verkaufsanhänger

Bad Pyrmont (ots)

In der Nacht zu Samstag wurde ein Verkaufsanhänger, der auf dem Wochenmarkt in Bad Pyrmont abgestellt war, von unbekannten Tätern aufgebrochen. Der oder die Täter hatten scheinbar an den geschlossenen Seitenwänden, die während des Marktsbetriebes hochgeklappt werden, so lange gerissen, bis die Halterungen brachen und sie in den Innenraum gelangen konnten. Was der oder die Täter dort suchten, ist nicht bekannt. Aus dem Hänger wurden letztendlich Grünpflanzen im Wert von weniger als 50 Euro entwendet. Der Schaden wird auf ca. 100 Euro geschätzt. Wer Hinweise auf Täter oder Tatumstände geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Pyrmont, Tel.: 05281-94060, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden