Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Hilfsbereitschaft ausgenutzt und Geld entwendet

Hameln (ots)

Die Hilfsbereitschaft eines 75-jährigen Seniors aus Hameln wurde am Mittwoch, 10.05.2017, von einem skrupellosen Dieb ausgenutzt.

Der Hamelner wurde gegen 16.10 Uhr in der Baustraße vor einer Fleischerei von einem Fremden angesprochen. Der Unbekannte bat den Senior um Kleingeld für ein Parkticket. Hilfsbereit suchte der 75-Jährige in seinem Portmonee. Dabei kam der unbekannte Mann sehr dicht an ihn heran. Nachdem der Fremde sich entfernt hatte, bemerkte der Hamelner das Fehlen von mehreren hundert Euro Bargeld.

Der männliche Täter soll ca. 170 cm groß und ca. 40 Jahre alt gewesen sein. Er hatte eine schlanke Figur und ein südosteuropäisches Erscheinungsbild. Seine Bekleidung war grau. Weitere Details zum Täter liegen uns leider nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden