Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Navigationsgeräte aus geparkten BMW entwendet

Hameln (ots)

In der Nacht von Montag (03.04.2017) auf Dienstag (04.04.2017) sind im Stadtgebiet von Hameln aus zwei geparkten Fahrzeugen die fest installierten Navigationsgeräte ausgebaut und entwendet worden.

An einem in der Heinestraße abgestellten BMW wurde eine Seitenscheibe eingeworfen. Wie die unbekannten Täter in einen in der Wilhelm-Raabe-Straße geparkten BMW gelangt sind, ist noch unklar. Aufbruchspuren konnten an diesen Wagen nicht festgestellt werden.

Der Gesamtschaden wird auf über 4000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden