Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden

Bad Pyrmont (ots)

Am Samstag, dem 25.03.2017, kam es gegen 14.45 Uhr, auf der Südstraße in Bad Pyrmont zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein Opel Meriva und ein VW Touran hatten hintereinander die Südstraße in Richtung Bahnhof befahren. Als die vorausfahrende 72-jährige Opelfahrerin in Höhe eines Autohauses nach rechts abbiegen wollte, musste sie zunächst anhalten, um Fußgänger passieren zu lassen. Der nachfolgende 58-jährige Fahrer des Touran bemerkte dies zu spät und versuchte noch nach links in Richtung Gegenverkehr auszuweichen. Dennoch fuhr der Mann zunächst auf den Opel auf, bevor er anschließend, aufgrund seines Ausweichmanövers, noch gegen einen am linken Fahrbahnrand parkenden Toyota RAV4 stieß. Durch den Anstoß zog sich die Opelfahrerin leichte Verletzungen zu. An allen drei Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 16.000 Euro. Der Pkw des Unfallverursachers musste anschließend abgeschleppt werden, da er nicht mehr fahrbereit war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Bad Pyrmont
PHK Schiffling
Telefon: 05281/94060
E-Mail: poststelle@pk-bad-pyrmont.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 24.03.2017 – 15:45

    POL-HM: Einbrüche in Firmen und Betriebe

    Hess. Oldendorf (ots) - Im Bereich Hess. Oldendorf kam es in der vergangenen Nacht zu mehreren Einbrüchen. Betroffen waren Firmen und Betriebe am Steinbrinksweg, Münchhausenring und in der Straße "Goldbinnen" (Fischbeck): Durch Aufhebeln eines Fensters verschafften sich die Unbekannten Zugang zu den Büroräumen eines Betriebes am Steinbrinksweg. Aus dem Büro wurde ein massiver Tresor in die angrenzende Fahrzeughalle ...

  • 24.03.2017 – 14:45

    POL-HM: Einbruch in Discounter am Hottenbergsfeld

    Hameln (ots) - Unbekannte Täter warfen einen schweren Gullydeckel in die Eingangstür eines Discounters in der Carl-Wilhelm-Niemeyer-Straße und zerstörten so heute Nacht gegen 03.40 Uhr die Eingangstür. Die Eindringlinge hatten es offenbar auf Tabakwaren abgesehen. Noch bevor die Diebe die Beute abtransportieren konnten, wurden sie vermutlich gestört und flüchteten. Sie ließen das Diebesgut zurück. Hinweise zu ...