Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Kfz-Aufbrüche
Polizei sucht Zeugen

Hameln (ots)

(Hessisch Oldendorf) In der Nacht zu Donnerstag, 16.03.2017, waren in der Greitstraße, im Keukenhof, im Schneewittchenweg und in der Tulpenstraße Kfz-Aufbrecher aktiv.

In der Greitstraße und im Keukenhof hebelten die Täter Dreieckscheiben aus und konnten so -2- Fahrzeuge öffnen. Aus einem VW-Crafter konnten die Täter eine Geldtasche und aus einem Mercedes-Sprinter ein Navi entwenden.

In der Tulpenstraße schlugen die Täter eine Scheibe eines BMW ein und entwendeten das (Multifunktions-)Lenkrad mit Airbag. Zudem schlitzten die Täter das Dach eines in der Nähe geparkten VW-Beetle-Cabrio auf, entwendeten aus dem Fahrzeug jedoch keine Gegenstände.

Ebenso im Schneewittchenweg: Hier wurde bei einem Mercedes ein weiteres Mal ein Dreieckfenster eingeschlagen, aus dem Fahrzeug aber nichts entwendet.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 7000,-EUR

Eventuell wurden die Täter oder verdächtige Fahrzeuge durch Anwohner oder Passanten - beobachtet - Hinweise bitte an die Polizeistation in Hessisch Oldendorf unter 05152/947490.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
-Pressestelle-
Telefon: 05151/933-256.

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 16.03.2017 – 11:20

    POL-HM: Autofahrer im Gegenverkehr verhindern Unfallereignis - Zeugen gesucht

    Stadtoldendorf (ots) - Mittwochvormittag zwischen 11.00 und 11.30 Uhr befuhr ein 73-jähriger Fahrzeughalter aus der Altsamtgemeinde Stadtoldendorf mit seinem silbergrauen Pkw Opel Meriva innerörtliche Straßen in Stadtoldendorf und veranlasste durch seine Fahrweise mehrmals den Gegenverkehr zum Ausweichen nach rechts. Die Ausweichmanöver ereigneten sich im Bereich ...

  • 16.03.2017 – 10:17

    POL-HM: Fahren ohne Fahrerlaubnis / Verdacht der Drogenbeeinflussung

    Bad Pyrmont (ots) - Am 15.03.2017, gegen 16.00 Uhr, wurde auf der Lortzingstraße in Bad Pyrmont ein BMW durch Polizeibeamte überprüft. Der Fahrer hatte nach eigenen Angaben keine Papiere dabei. Nachdem er zur Polizeiwache gefahren worden war, gab er zu, bereits seit längerem keinen Führerschein mehr zu besitzen. Den Pkw habe er gegen den Willen der Fahrzeughalterin benutzt. Bei der Überprüfung seiner körperlichen ...