Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Einbruch in Einfamilienhaus

Emmerthal (ots)

Am gestrigen Montag (27.02.2017) ereignete sich im Magnolienweg ein sogenannter Tageswohnungseinbruch. Als Tatzeit wurde zwischen 08.30 und 17.45 Uhr angegeben. Die unbekannten Täter öffneten gewaltsam ein Fenster und gelangten so in die Wohnräume. Hier wurde das Mobiliar durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Der vorläufige Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 28.02.2017 – 12:30

    POL-HM: Einbrüche in der Innenstadt

    Hameln (ots) - Vermutlich in der Nacht von Sonntag (26.02.2017) auf Montag (27.02.2017) kam es im Innenstadtbereich zu mehreren Einbruchstaten. Betroffen sind Vereinsräume, eine Kindertagesstätte, eine Änderungsschneiderei und ein Imbiss. In die Räumlichkeiten eines Imbisses in der Baustraße gelangten die Täter über ein aufgehebeltes Fenster. Im Imbiss wurde ein Geldspiel-Automat aufgebrochen und daraus das ...

  • 28.02.2017 – 06:54

    POL-HM: Nach Überholvorgang: Auto überschlägt sich - 20-Jährige verletzt

    Hess. Oldendorf (ots) - Am Montag, 27.02.2017, gegen 13.20 Uhr, kam es auf der Landesstraße 434 zwischen dem Hemeringer Kreisel und dem Fuhlener Kreisel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 20-jährige Autofahrerin verletzt wurde. Die Fahrerin des VW Golf befuhr die L434 von Hemeringen in Richtung Hess. Oldendorf. Auf freier Strecke überholte sie einen ...