Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfall auf Münsterbrücke sorgt für massive Verkehrbehinderungen

Hameln (ots)

Eine Kollision zwischen einem Pkw und einem Lkw auf der Münsterbrücke (alte Weserbrücke) führte heute Morgen zu massiven Behinderungen im Berufsverkehr.

Der Lkw befuhr gegen 07.00 Uhr die Münsterbrücke in Richtung Münsterwall und benutzte hier die linke Fahrspur. Bei Wechsel auf den rechten Fahrstreifen übersah der 25-jährige Lkw-Fahrer aus Herford den VW Golf, der rechts neben dem Lkw in gleicher Richtung fuhr. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen.

Der 37-jährige Golf-Fahrer aus Hameln wurde hierbei verletzt.

An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro.

Während der Unfallaufnahme mussten mehrere Fahrstreifen der Münsterbrücke gesperrt werden. Es kam zu massiven Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr. Ab 08.15 Uhr waren alle Fahrstreifen wieder frei befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 22.02.2017 – 16:16

    POL-HM: Schwerlastkontrolle wurde fortgesetzt

    Coppenbrügge (ots) - Die Schwerlastkontrollen im Landkreis Hameln-Pyrmont wurden gestern fortgesetzt. Am Kontrollort an der Bundesstraße 1 bei Coppenbrügge wurden die Kontrollbeamten wieder mehrmals fündig. Insbesondere wurden Verstöße gegen die Lenk- und Ruhezeiten festgestellt. Aber auch fehlende Arbeits- und Tätigkeitsnachweise sowie das Fahren ohne erforderliche Fahrerkarte wurden bemängelt. Zusätzlich wurden ...

  • 22.02.2017 – 16:10

    POL-HM: 18-Jährige mit Leichtkradrad verunglückt

    Emmerthal (ots) - Auf der Bundesstraße 83 ist heute Morgen zwischen Emmern und Ohr die 18-jährige Fahrerin eines Kreidler-Leichtkraftrades schwer verunglückt. Die junge Frau aus Emmerthal befuhr die Bundesstraße in Richtung Hameln, als sie gegen 07.40 Uhr kurz vor Ortseingang Ohr nach von der Fahrbahn ab kam und über den Grünstreifen rutschte. Die Emmerthalerin wurde verletzt in eine Klinik transportiert. Als ...