Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Gartenlaube durch Feuer zerstört

Hameln (ots) - In der Kleingartenkolonie "Am Hastebach" am Sintelsberg kam es am Mittwochabend (24.08.2016) zum Ausbruch eines Brandes an einer Gartenlaube. Die Gartenlaube und ein angrenzender Holzschuppen wurden vollständig zerstört. Der Brand wurde gegen 23.30 Uhr entdeckt und der Feuerwehr gemeldet. Weder zur Schadenshöhe noch zur Brandursache können derzeit Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: