Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Vermisster 35-jährige aus Therapiezentrum befindet sich in Italien

Hameln (ots) - Der seit dem 19.06.2016 vermisste 35-jährige Frank DITTMAR befindet sich in Italien. Italienische Behörden hatten der hiesigen Dienststelle mitgeteilt, dass sie den Mann dort angetroffen hätten. Nach Auskunft der italienischen Kollegen gehe es ihm gesundheitlich gut. Wo der Mann in der Zwischenzeit untergekommen war und wieso er verschwand, kann zurzeit noch nicht gesagt werden.

Die Vermisstenfahndung wird hiermit zurückgenommen.

Link zur Ursprungsmitteilung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3357250 und http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3359741

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Andreas Appel
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: