Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Kollision beim Abbiegen - zwei Verletzte

Hameln (ots) - Auf der Bundesstraße 217 kam es am Dienstagabend (19.07.2016) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Eine 31-jährige Frau aus Bad Münder befuhr gegen 20.10 Uhr mit einem Pkw Opel die Bundesstraße von Hasperde in Richtung Hameln. In der Ortsdurchfahrt Hilligsfeld bog sie nach links in die Hilligsfelder Straße ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden BMW, der von einem 26-jährigen Mann aus Bad Münder gefahren wurde.

Sowohl die Opel-Fahrerin als auch der BMW-Fahrer wurden verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf mindestens 13.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/
Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: