POL-HM: Nachtragsmitteilung zur Meldung "Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades": Eigentümer schnell gefunden

Hameln (ots) - Zu der Meldung "Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades" von 10:52 Uhr kann nachträglich berichtet werden, dass der Eigentümer des Fahrrades sich bereits heute Mittag bei der Polizei Hameln gemeldet hatte.

Das Fahrrad wurde am 23.07.2015 auf dem Wilhelmsplatz entwendet und war seitdem verschwunden. Der Diebstahl wurde zwar damals über das Online-Anzeige-Portal gemeldet, aber eine Zuordnung zum aufgefundenen Fahrrad konnte über Fahrradbeschreibung nicht erfolgen.

Der 52-jährige Eigentümer wird das Fahrrad nach Ostern abholen. Dieser wurde kurz nach Veröffentlichung der Pressemitteilung mit Foto aus dem Bekanntenkreis darauf hingewiesen, dass die Polizei Hameln den Eigentümer des abgebildeten Fahrrades sucht. Welche Wege das Fahrrad in der Zwischenzeit zurückgelegt hatte, bleibt weiterhin ungeklärt.

Link zur Ursprungsmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57895/3285355

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Das könnte Sie auch interessieren: