Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Katalysatoren entwendet

Hess. Oldendorf (ots)

Im Zeitraum zwischen Mittwoch, 16.03.2016, und Samstag, 19.03.2016, sind von einem Autoverwertungsbetrieb im Ortsteil Rumbeck 130 gebrauchte Katalysatoren entwendet worden. Die unbekannten Täter gelangten durch einen umgedrückten Maschendrahtzaun auf das Firmengrundstück. Hier wurde die Außenverkleidung einer Lagerhalle gewaltsam entfernt. Aus der Lagerhalle wurden die hier gelagerten Autokatalysatoren entwendet. Zum Abtransport müsste ein Klein-Lkw benutzt worden sein. Der Gesamtschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizeistation Hess. Oldendorf (Tel. 05152/947490) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden