Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Pressemitteilung der Polizei Bad Pyrmont: Randalierer greift erneut zwei junge Frauen an

Hameln (ots)

(Bad Pyrmont) Im vergangenen halben Jahr musste die Bad Pyrmonter Polizei insgesamt 15 mal gegen einen 30-Jährigen einschreiten, der wiederholt durch seine hohe Aggressivität aufgefallen war. Grundlos wurden von ihm auf offener Straße Passanten angepöbelt und beleidigt, in sieben Fällen auch tätlich angegriffen. Opfer seiner Attacken waren meist Frauen, die er angespuckt, mit einer Mülltonne beworfen, vom Fahrrad gestoßen oder geschlagen hat.

Jetzt ist er am Samstag, dem 13.02.2016, kurz vor 21.00 Uhr, auf der Bathildisstraße aufgefallen, wo ihm zwei junge Bad Pyrmonterinnen entgegen kamen. Erneut wurden die Frauen von ihm zunächst beleidigt und der einen von beiden hat er schließlich sein Knie in den Bauch gerammt. Der Mann ist wegen Körperverletzungsdelikten zuvor auch bereits mehrfach in Erscheinung getreten und verurteilt worden. Der Täter ist 180 cm groß und schlank, hat einen Dreitagebart und trägt häufig Kapuzenpullover und Parka, dessen Kapuze er über den Kopf zieht.

Die Polizei bittet weitere Opfer, die in letzter Vergangenheit durch diesen Mann attackiert oder beleidigt wurden, sich unter Tel.: 05281/94060, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Pyrmont,
Tel.: 05281/94060

Meldung im System eingestellt durch:
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen

Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 15.02.2016 – 14:00

    POL-HM: Bezahlvorgang mit Falschgeld scheitert

    Hameln (ots) - (Hameln) Ein unbekannter Mann versuchte am Donnerstag, 11.02.2016, an einem Kiosk mit einem falschen Geldschein zu bezahlen. Der Bezahlvorgang scheiterte jedoch. Am Donnerstagvormittag gegen 10.00 Uhr erschien der unbekannte Mann an einem Kiosk am "Grünen Reiter" und wollte Zigaretten bezahlen. Dem Kioskbesitzer übergab er dazu einen 50-Euro-Schein. Der Kioskinhaber stellte bei einer Echtheitsprüfung ...

  • 11.02.2016 – 17:30

    POL-HM: Versuchter Einbruch in Tankstelle - zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen

    Hameln (ots) - (Salzhemmendorf) In der Nacht auf Donnerstag, 11.02.2016, versuchten offensichtlich Täter, durch Einwerfen einer Scheibe in die Räumlichkeiten einer Tankstelle einzudringen. Zwei Männer wurden noch in den Nachtstunden als mutmaßliche Täter vorläufig festgenommen. Gegen 00.15 Uhr teilte eine Anwohnerin der Kooperativen Regionalleitstelle ...